Pia Ehrl


Berührung, die berührt

Bewegung, die bewegt

Wir haben unsere Gesundheit in den eigenen Händen. Vor allem über die regelmässige, achtsame und koordinierte Bewegung lassen sich viele Schmerzen verhindern. Gerne unterstütze ich dich dabei. Als Bewegungspädagogin schöpfe ich aus einem reichhaltigen Bewegungsrepertoire, die Prinzipien der Spiraldynamik® dienen mir als Grundlage. Die Thai Yoga Massage bereichert neu mein Angebot.

Bewegung bedeutet Freude und Lebendigkeit

Gemeinsam machen wir uns auf eine Entdeckungsreise in den eigenen Körper, spüren Blockaden und Spannungen auf und entdecken neue Freiräume. Unnötige alte Bewegungs- und Verhaltensmuster werden erkannt und eine neue achtsame, lebendige Haltung darf entstehen.

Bewegen bedeutet bewusst sein

Die Einzelbehandlung bietet dir eine einmalige Kombination von Massage, passiver Bewegung und geführter Bewegungsanleitung. Entsprechend deinen Bedürfnissen entsteht daraus ein Übungsrepertoire für deinen Alltag. So, dass die neuen Erfahrungen sich verankern können.

In diesen Stunden darfst du Loslassen, Entspannen, Spüren, Erleben, bewusst bewegen und dich weiterentwickeln.

Preise / Termine


60 Minuten: CHF 90.-

120 Minuten: CHF 120.-

Barzahlung oder TWINT möglich.

 

Von Mittwoch bis Freitag biete ich tagsüber und abends "Bewegung und Massage" im "Raum für Körperarbeit" an.

Kontakt und weitere Infos


Pia Ehrl

Bäretstrasse 6a

3930 Visp

pia.ehrl@gmx.ch

www.einfach-bewegen.ch

+41 (79) 616 93 57