Pia Ehrl

 

 

 

"Wenn du liebst was du hast,

hast du alles was du brauchst".

 

 

Angebote


Bewegung, die bewegt...

  • Bewegungs-Coaching

Wir haben unsere Gesundheit in den eigenen Händen. Vor allem über die regelmässige, achtsame und koordinierte Bewegung lassen sich viele Schmerzen verhindern. Gerne unterstütze ich dich dabei. Als Bewegungspädagogin schöpfe ich aus einem reichhaltigen Bewegungsrepertoire, die Prinzipien der Spiraldynamik® dienen mir als Grundlage.

Berührung, die berührt...

  • Thai Yoga Massage
  • Fussreflexzonen-Massage (Therapie)

Sich hingeben und berühren lassen, loslassen und bei sich ankommen. Energiebahnen werden befreit, Erdung entsteht und deine Selbstheilungskräfte werden angeregt. Dadurch fühlst du dich mehr in Balance, entspannter und energievoller.

Entwicklung ist möglich...

  • Ethno-Kinesiologie

Wohin möchtest du dich entwickeln?

Von Angst zu Liebe? 

Von Ärger zu Freude?

Von Sorge zu Vertrauen?

Gerne unterstütze und begleite ich dich mit wunderbaren "Ablösetechniken" dabei. Dein Körper kennt die Antwort. Der Muskeltest ist unser "Werkzeug".

Preise / Termine


60 Minuten: CHF 90.00

120 Minuten: CHF 120.00

Barzahlung oder TWINT möglich.

 

Montag, Dienstag und Mittwoch arbeite ich im "Raum für Körperarbeit" an. Ich nehme mir Zeit für dich!

Kontakt und weitere Infos


Pia Ehrl

pia.ehrl@gmx.ch

www.einfach-bewegen.ch

+41 (79) 616 93 57